Privatunterricht, Einzelstunden

Auf Sie zugeschnitten

Privater Ski oder Snowboard Unterricht ist eine intensive, aber somit auch die effizienteste Art, skifahren zu lernen, zu verbessern oder zu intensivieren.

Ein(e) SchilehrerIn führt Sie individuell und schnell zum Erfolg. Sie werden schnelle Fortschritte in Stil und Technik merken, was sich bestimmt positiv auf Ihr Fahrvergnügen auswirkt. Ihr(e) LehrerIn steht Ihnen ganz persönlich oder mit Ihrer Familie oder Freunden nach Wunsch stundenweise (eine Unterrichtseinheit dauert 55 Minuten!) zur Verfügung. Sie sind nicht an Kurszeiten gebunden.
Mit Privatstunden kommen Sie mit Sicherheit in kürzester Zeit zum gewünschten Erfolg!

Auch für Kinder unter 4 Jahren bestens geeignet.

Preise siehe Preisliste!

Die angegebenen Preise gelten für 1 oder 2 Personen, für jede weitere Person werden zusätzlich € 12,- verrechnet. Maximal 4 Personen/Einheit. Für Kinder unter 6 Jahren max. 2 Kinder/Einheit.

Einzelstundenreservierungen per email an:

anmeldung@schischule-wien.at

Storno Privatstunden:

bis 48 Stunden vor Beginn der Privatstunde wird eine Stornogebühr in der Höhe von 25% des Stundensatzes fällig!

Bei späterer Abmeldung, beträgt die Stornogebühr 100% des Stundensatzes!